Laden...

Unser Ziel ist es, Lehrkräften und Schüler:innen die besten Unterrichtsmaterialien anzubieten. Und es erfüllt uns mit Stolz, wenn uns unabhängige Experten bestätigen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Die verschiedenen Auszeichnungen für unsere Lehrwerkskonzepte unterstreichen die professionelle Qualität und Innovationskraft unserer Arbeit und motivieren uns permanent, noch besser zu werden.

Bestes Unterrichtsmaterial

Ob Belma-Award, Comenius, digita, Bestes Schulbuch Ökonomische Bildung oder Schulbuch des Jahres, unsere Materialien wurden mit den verschiedensten Auszeichungen vielfach gewürdigt, z.B.:

  • MiniMax 1 (2020)
  • Tous ensemble primaire (2020, 2019)
  • Niko Sachunterricht (2020)
  • EBook pro Green Line 3 (2018)
  • Come in 1/2 (2017)
  • Zahlenbuch 1 (2017)

Zur Übersicht in der Klett-Pressebox